X
New Idea
Title
Description ⇑optional
logo
Thema: a.i.o control Software
Log in or Sign up

29
votes
Wiki oder HowTo Sektion im Forum
Es wäre gut wenn entweder (bevorzugterweise) ein Wiki integriert würde, oder eine Sektion "HowTos" im Forum, um Anleitungen etc. an einem zentralen Ort zu sammeln.Die Mediola-Gemeinde wächst ja auch stetig, somit nehme ich an, dass diese Sektion dann auch "fleißig" benutzt und mit Inhalten befüllt wird.Hier Könnten dann von grundlegenden Informationen, wie "Wie erstelle ich eine Vorlage" bis zu komplexen Themen, wie eine Beschreibung diverser IR Protokolle behandelt werden. Weiterhin stelle ich mir eine Beschreibung der Web-API vor, und eine Sammlung an Links zu diversen Programmen, um Konvertierungsaufgaben durchzuführen.Diese Liste lässt sich fast unendlich erweitern...
Suggested by tdoe

0 comments