X
New Idea
Title
Description ⇑optional
logo
Thema: a.i.o control Software
Log in or Sign up

22
votes
completed
Größere Auswahl an mitgelieferten Vorlagen zur Gestaltung der Oberfläche
Unter anderem sollte auch die Möglichkeit für Nutzer vorhanden sein eigene Vorlagen mit anderen Nutzern zu tauschen.


Mediola Team:
Wird im Rahmen der geplanten Serverkomponente zum Austausch von Templates, grafischen Elementen und Codes realisiert
Suggested by fonzo
Der Austausch eigener Seiten ist seit der letzten Version möglich. Dazu kann eine eigene Seite mittels Kontextmenü (rechter Mausklick) veröffentlicht werden.
by Mediola Team

3 comments


avatar
Icon bibliotheken rund um das Thema Hausautomation und Geräte wären auch klasse (z.B. Beamer, Leinwand, Rolladen, Garage, Markise, Fenster, etc.)

avatar
Ich würde mir im Bereich Fernbedienungselemente auch einen Punkt mit einfachen grafischen Elementen zur Gestaltung wünschen, die hinter den bisherigen Elementen angezeigt werden.Linien, Rechtecke, ...So muss man nicht für die optische Gruppierung von Elementen Hintergrundbilder erstellen und kann seine Anordnungen sehr schnell anpassen.

avatar
Den Austausch von Benutzervorlagen finde ich auch sehr wichtig. Es spart ja viel Arbeit, wenn nicht jeder Nutzer für jedes Gerät eigene Vorlagen entwickeln muss.