X
New Idea
Title
Description ⇑optional
logo
Thema: a.i.o control Software
Log in or Sign up

40
votes
Moeglichkeit Hoch- und Querformat Seiten in einer Remote anzulegen und automatischer Wechsel nach Orientierungslage vom Device
Moeglichkeit zwei zueinandergehoerende Seiten (Hoch- und Querformat) innerhalb von einer Remote zu gestalten. Die korrespondierenden Seiten werden, je nach Orientierungslage (z.B. Ipad) angezeigt.
Suggested by fonzo

1 comment


avatar
Sehr sinvoll..versteh garnicht warum das nicht dabei ist. Wäre doch theoretisch ganz einfach durch einen Seiten wechsel möglich. Dafür müssten man doch nur hoch und querformat Seiten innerhalb der Fernbedienung anlegen können. Was ja derzeit nicht geht, weil man bei einrichtung einer Fernbedienung auf die dort angegeben Auflösung für alle weiteren Seiten gebunden ist.