X
New Idea
Title
Description ⇑optional
logo
Thema: a.i.o control Software
Log in or Sign up

81
votes
planned
Realisierung einfacher grafischer Elemente unmittelbar im Creator
Es wäre sehr hilfreich, wenn direkt im Creator einfache grafische Elemente, wie Linien, Boxen etc. zur Gestaltung der Seiten realisiert werden könnten, ohne den Umweg über Drittprogramme und das Hintergrundbild nehmen zu müssen.
Suggested by jps
Wird - wie bereits angesprochen - in einem Aufwasch mit verbesserterm Designer realisiert werden.
by Mediola Team

7 comments


avatar
Bitte verstärkt grafische Elemente anbieten und die auch simpel durch ein update zur Verfügung stellen (ohne irgendwelchen manuellen Pfuschereien in den Daten durch die User)! Das Mediola ist schon sehr leistungsstark, es sollte jetzt aus die notwendige "Usability" für die FB-Oberflächen bekommen und vor allem einen schnellen Einstieg ermöglichen.

avatar
das ist seit Monaten das größte Übel, ob da noch etwas kommt ??? :-)

avatar
siehe http://pocket-control.de/pocket_control/pocket_control_HM_iPad.htmlso wünsche ich mir den Designer !

avatar
mehr Vorlagen (Buttons usw.) und eine mögliche Skalierung, das wäre ein Traum...

avatar
Schön wäre auch noch, dass die Maus "gefangen" wird ,wenn man etwas schreibt.Mich nervt es, wenn ich etwas makiere, zu weit nach links ziehe und dann aufeinmall die gesamten Button mitmakiere...

avatar
wird der verbesserte Designer noch realisiert werden??? Anstatt sich dauernd auf neue technische Dinge zu stürzen, sollte der/die Programmierer sich doch mal mit dem Designer beschäftigen (Buttons, Skalierung usw.), der ist für so eine teure Software grottenschlecht!

avatar
Ich habe im Nachgang dieses Vorschlages gesehen, dass er in ähnlicher Form bereits weiter oben als Kommentar unter dem Vorschlag "Groessere Auswahl an mitgelieferten Vorlagen zur Gestaltung der Oberflaeche" eingetragen wurde. Da ich mir zu diesem Zweck eher eine einfache Zeichenfunktion und weniger fertige Objekte vorstellen, ist es vielleicht sinnvoll die beiden Aspekte in getrennten Vorschlägen zu führen. JPS