X
New Idea
Title
Description ⇑optional
logo
Thema: a.i.o control Software
Log in or Sign up

38
votes
Android: Mit dem Bewegungssensor beim Hochnehmen das Androiddevice aufwecken und die Fernbedienung anzeigen
Ist es möglich die Androidfernbedienung beim hochnehmen aufzuwecken und das Hindergrundlicht hochzudimmen? Wenn sie einige Zeit nicht bewegt wird dimmt sie wieder runter und geht wieder in den Standbyemodus. Dabei sollte das Entsperrungsmuster bei aktiver Fernbedienung deaktiviert sein und die Oberfläche gleich beim aufwecken angezeigt werden. Alles bitte über die Einstellungen der Software detailliert vom User einstellen lassen.
Suggested by

6 comments


avatar
bitte bitte

avatar
ich glaube das Customer Feedback liest keiner (außer der Customer)

avatar
Ja, bitte auch für das Ipad...Die Philips Pronto hat so etwas bereits mit an Bord und das ist eines der must have funktion denn....dann könnte man einstellen automatisch abschalten nach 1 Minute, und beim bewegen ist sie sofort wieder daHardware (sensoren) ist ja vorhandenJa das wäre ein Traum

avatar
Sollte doch eigentlichm machbar sein, da jedes Tablet über einen Bewegugssensor verfügt. Ich wuerde diese Funktion sehr begruessen. Ein wichtiger Schritt in Richtung Komfort, Alltagstauglichkeit und Frauenakzeptanz. Kenne diese Funktion von meinem original Sonos-Controller.

avatar
das wäre ein Traum

avatar
und das gleiche für das iPad